Landwirtschaftliche Maschinen

ideal-line hat eine sehr große Gruppe von Kunden aus dieser Branche.    

Kundenprodukte sind z.B. Kräne, Bagger oder Erntemaschinen. Für weitere spezifische Daten, lesen sie bitte die Referenz Fallstudie von Kverneland in Dänemark (eng), HMF in Dänemark (eng) und Kongsklide in Polen (eng).

Die Produkte dieser Branchen sind meist sehr groß und sehr schwer. Diese Produkte könnten eine Mehrschichtvergütung brauchen und wir können bei ihnen eine Lackierstraße für diese Bedürfnisse unterbringen.
In einigen Fällen ist es relevant, einen Infrarot-Ofen hinzuzufügen um den Erwärmungsprozess zu beschleunigen. Aber wichtig ist immer den Energieverbrauch zu berücksichtigen um unseren Kunden die optimalste Lösung bereitzustellen.

Kontaktieren sie uns oder schauen sie, wer ihre Kontaktperson in ihrem Land ist.

 

Kontaktinformationen